Exapmle logo
Start LehrerInnen Judith Hintersteiner
Judith Hintersteiner PDF Drucken E-Mail

Privates:

Ich wohne in Poysdorf, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinen Kindern. Wir sind sehr gerne in der Natur und machen oft Ausflüge.

Ausbildung:

Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin im Jahr 2007 habe ich mich entschlossen, Volksschullehrerin zu werden.

Unterricht:

Seit meinem Abschluss im Jahr 2010 habe ich bereits an vielen verschiedenen Schulen unterrichtet (Hauptschule Poysdorf, VS Bernhardsthal/Rabensburg, VS Großkrut/Ginzersdorf, VS Poysdorf) und wurde nach meiner Karenz der ASO Poysdorf zugeteilt. Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Ihren Kindern und auf viele neue Erfahrungen.

Motto:

Nimm dir Zeit

zu lachen, es ist die Musik der Seele.

freundlich zu sein, es ist der Schlüssel zum Glück.

zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

zu lieben, es ist der Reichtum des Lebens.

Sprechstunde: Mo. bis Do. nach Vereinbarung

 

 
Copyright © 2020 ASO Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

joomla template by joohopia