Exapmle logo
Start LehrerInnen Cornelia Gemeinböck
Cornelia Gemeinböck PDF Drucken E-Mail

Privat: Ich wohne in Walterskirchen, bin verheiratet und stolze                  Mutter von 4 Jungs.

Freizeit: Wenn ich mal frei habe, dann ...

• bewege ich mich in der Natur bzw. im Garten,

• gehe ich leidenschaftlich gern Schwimmen,

• lese ich Bücher,

• singe ich im Kirchenchor,

• treffe ich Freundinnen zum Plaudern,

• findet man mich beim Kochen und Backen in der Küche,

• packe ich meine Familie zusammen und wir fahren in den              Urlaub!!!

Ausbildung:

• 2002 Lehramt für Sonderschulen

• 2003 Akademielehrgang für Sprachheilpädagogik

• 2008 Diplom für Legasthenie

• 2020 Zusatzqualifikation „Sensorische Integration im Dialog“          nach Ulla Kiesling

Unterricht: In meinen ersten Dienstjahren war ich an der Wiener Sprachheilschule tätig (zuerst als mobile Sprachheilpädagogin - später als Integrationslehrerin in der VS Adolf-Loosgasse mit sprachheilpädagogischem Schwerpunkt).

Von 2004 bis 2007 führte ich eine Sonderschulklasse (ASO Unterstufe) in Asparn/Zaya.

Nach meiner Karenzzeit wurde ich in die ASO Poysdorf zugeteilt, wo ich vorwiegend mit basalen Kindern und Kindern mit erhöhtem Förderbedarf arbeitete.

Seit dem Schuljahr 2019/2020 habe ich die sprachheilpädagogische Betreuung in der ASO Poysdorf bzw. in einigen Volksschulen im Raum Poysdorf übernommen.

Motto: Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke (Daphne du Maurier)

Sprechstunde: DI bis FR nach Vereinbarung

 

 

 

 

http://asopoysdorf.ac.at/images/stories/lehrer/220519-3103.jpg

Privat: Ich wohne in Walterskirchen, bin verheiratet und stolze Mutter von 4 Jungs.

Freizeit: Wenn ich mal frei habe, dann ...

· bewege ich mich in der Natur bzw. im Garten,

· gehe ich leidenschaftlich gern Schwimmen,

· lese ich Bücher,

· singe ich im Kirchenchor,

· treffe ich Freundinnen zum Plaudern,

· findet man mich beim Kochen und Backen in der Küche,

· packe ich meine Familie zusammen und wir fahren in den Urlaub!!!

Ausbildung:

· 2002 Lehramt für Sonderschulen

· 2003 Akademielehrgang für Sprachheilpädagogik

· 2008 Diplom für Legasthenie

· 2020 Zusatzqualifikation „Sensorische Integration im Dialog“ nach Ulla Kiesling

Unterricht: In meinen ersten Dienstjahren war ich an der Wiener Sprachheilschule tätig (zuerst als mobile Sprachheilpädagogin - später als Integrationslehrerin in der VS Adolf-Loosgasse mit sprachheilpädagogischem Schwerpunkt).

Von 2004 bis 2007 führte ich eine Sonderschulklasse (ASO Unterstufe) in Asparn/Zaya.

Nach meiner Karenzzeit wurde ich in die ASO Poysdorf zugeteilt, wo ich vorwiegend mit basalen Kindern und Kindern mit erhöhtem Förderbedarf arbeitete.

Seit dem Schuljahr 2019/2020 habe ich die sprachheilpädagogische Betreuung in der ASO Poysdorf bzw. in einigen Volksschulen im Raum Poysdorf übernommen.

Motto: Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke (Daphne du Maurier)

Sprechstunde: DI bis FR nach Vereinbarung

 
Copyright © 2021 ASO Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

joomla template by joohopia