Exapmle logo
Start LehrerInnen Bettina Zangl
Bettina Zangl PDF Drucken E-Mail

Ich bin Sonderschulpädagogin und habe meine Ausbildung an der KPH Wien/Krems absolviert. In meinen ersten Dienstjahren an der ASO Zistersdorf und NNÖMS Wolkersdorf konnte ich zuerst als Klassenlehrerin mit meiner eigenen Klasse und danach als Stützlehrerin in einer Integrationsklasse wertvolle Erfahrungen sammeln. Seit September 2018 unterrichte ich in der 5. Klasse in der ASO Poysdorf.

Unterricht: Gemeinsam mit meiner Kollegin Fr. Modliba führe ich die 5. Klasse.

Privates: Ich wohne mit meiner Tochter Lena in einer Wohnung in Poysdorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit ihr in der Natur in und rund um Poysdorf. Zu meinen liebsten Beschäftigungen zählen außerdem Reisen, Sport, Musik hören, Singen, Gitarre spielen und Lesen.

Motto: Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)

Sprechstunde: Jederzeit nach Vereinbarung

 
Copyright © 2019 ASO Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

joomla template by joohopia