Exapmle logo
Start LehrerInnen Bettina Latschka
Bettina Latschka PDF Drucken E-Mail

Ich bin diplomierte VS-Lehrerin und unterrichtete die ersten 12 Jahre an einer Ganztagesvolksschule in Wien.
Im Jahr 2012 wechselte ich nach Nö , wo ich an der VS Poysdorf 2 Jahre tätig war. Seit Ende Jänner 2017  bin ich an der ASO Poysdorf.
UNTERRICHT:
Gemeinsam mit meinem Kollegen Hr. Kostenzer führe ich die 4. Klasse.
Unter www.poysspezial.wordpress.com kann kann man Einblicke in unsere Arbeit und die Interessen der Schüler bekommen!
PRIVATES:
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und wohne seit 2012 in unserem eigenhändig erbauten Haus. Poysdorf ist seit über 20 Jahren meine Heimat.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und bei den Pferden. Neben dem Reiten sind Motorräder meine 2. Leidenschaft und im Winter das Skifahren.
MOTTO:
Genieße jede Minute, denk positiv und schenke jedem ein Lächeln!
SPRECHSTUNDE:
Jederzeit nach Vereinbarung

 

 

 


 
Copyright © 2018 ASO Poysdorf. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

joomla template by joohopia